Denise Blum ...wie alles begann... ...vom Radio ins Fernsehen...
Denise Blum   ...wie alles begann...        ...vom Radio ins Fernsehen...

Liebe Fans und Freunde

 

Im Jahr 2014 haben sich Christel und Andr´e bereit erklärt den Fanclub von Denise ins Leben zu rufen. In den nachfolgenden schönen, lustigen und musikalischen Jahren ist so viel passiert und ich bin wirklich stolz, was wir zusammen geschaffen haben. Wir haben viele gleichgesinnte, fröhliche nette Menschen getroffen und kennen gelernt. Haben bei kleinen Problemen eine passende Lösung gefunden und waren, bzw. sind immer noch füreinander da. Und gerade, wenn es am Schönsten ist und sich so einige Türen geöffnet haben, schließt sich manchmal die ein oder andere Tür auch mal.

 

Wir bedanken uns ganz besonders bei Christel und Andr´e für die Unterstützung durch den Fanclub und sagen herzlichst  DANKESCHÖN.

 

Die weitere Betreuung sowie Autogrammwünsche meiner Fans erfolgt ab sofort über BÜRO Denise Blum

 

Eure Denise Blum

 

 

 

 

Ihr möchtet Denise näher kennen lernen, dann klickt auf die

Startseite unter News / Fantreffen

Wir freuen uns Dich zur nächsten Veranstaltung oder Fantreffen begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

Wenn ihr den Fanclub beitreten möchtet sendet einfach eine kurze Mail oder schickt uns einen Brief.

Kontaktdaten hier

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© gesponsert von Maurer- und Putzhandwerk Fürstenwalde GmbH